Gemeinsamer Blick in die Zukunft
Bei einer Klausurtagung wollen sich Verwaltung und Gemeinderat auf eine Marschroute für wichtige Vorhaben verständigen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
KENZINGEN. Wie kann der Kenzinger Stadtkern verkehrsberuhigt und attraktiver gestaltet werden? In welchen Bereichen kann die Stadt wachsen und welche Bauprojekte sind in den nächsten Jahren realisierbar? Diese und weitere Themenbereiche stehen am Wochenende im Mittelpunkt einer zweitägigen Klausurtagung des Kenzinger Gemeinderats.
Bei dieser nichtöffentlichen Tagung, zu der sich Bürgermeister, Gemeinderäte und Verwaltungsmitglieder am Freitag und Samstag in den "Hirschen" nach Oberwolfach zurückziehen, hat die fachliche Weiterbildung ebenso ihren Platz, wie der zwanglose Gedankenaustausch. Ziel ist es, sich möglichst auf eine grobe, gemeinsame Marschroute für wichtige kommunalpolitische Themen zu ...