Gemeinsam nach Lösungen suchen
Andreas Mutterer stellt sich im Kurhaus den Bürgern vor / Für ihn ist der Bürgermeister vor allem ein Motivator und Impulsgeber.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BERNAU. Mit einem Glückwunsch startete Andreas Mutterer in seine sechste und letzte Wahlveranstaltung im Bernauer Kurhaus: Die Bernauer Bürger könnten zwischen drei in der Gemeinde engagierten Kandidaten wählen, die bereit seien, Verantwortung zu übernehmen. Darauf könne die Gemeinde stolz sein. Das Verantwortungsbewusstsein der Bernauer, ihre Kreativität und auch ihre Offenheit seien für ihn eine starke Motivation, sich um das Amt des Bürgermeisters zu bewerben, sagte Mutterer.
Das Bernauer Hochtal sei einmalig, er möge die Menschen, die auch kritisch hinterfragen und einen auch dadurch zwingen, sich zu reflektieren. "Es ist eure, meine Heimat, die mich motivieren, hier anzutreten", betonte er.Bernau sei dynamisch, immer bewege sich ...