Gemeinsam die Stadt vermarkten
Stadt will Gründung eines Marketingvereins vorbereiten, wenn Betriebe mitmachen / Fellbacher Stadtmarketing als Vorbild.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
TITISEE-NEUSTADT. Intensiv habe man sich in den vergangenen Monaten mit der Frage auseinandergesetzt, wie man die Innenstadt voranbringen könnte, sagte Bürgermeister Armin Hinterseh am Mittwochabend im Rathaussaal – Stadtmarketing lautet eines der Schlagworte. Wie man das erfolgreich betreiben kann, stellte an dem Abend Jens Mohrmann aus Fellbach vor. Jetzt soll in kurzer Zeit auch für Titisee-Neustadt ein Marketingverein vorbereitet und gegründet werden.
Es braucht Zeit, bis das begonnene Stadtmarketing Früchte trägt, sagte der Referent, der keine Blaupausen, sondern Denkanstöße mitgebracht hatte, wie er sagte. Wichtig sei, dass Unternehmer und die Stadt zusammenarbeiten.Vor 1999 sei Fellbach in einem Teufelskreis gefangen gewesen: Es fehlte an vielen Dingen und die Geschäfte auf der grünen Wiese ...