Bäderpreise
Gemeinderat stimmt höheren Eintrittspreisen für Bäder zu - mit Einschränkungen
Einzeltarife werden teurer, dafür bleibt die 20er-Karte und eine Familiensaionkarte für Freibäder wird eingeführt. Der Gemeinderat stimmte am Dienstag über Konditionen und Preise für die städtischen Bäder ab.
Sina Gesell
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Der Gemeinderat hat einer Erhöhung der Bäderpreise zugestimmt – allerdings mit Einschränkungen. Auf einen interfraktionellen Antrag hin bleibt die 20er-Karte erhalten, Gruppen- und Saisonkarten bekommen andere Konditionen als von der Stadtverwaltung vorgesehen. Der Antrag der Grünen und der CDU fand dagegen keine Mehrheit.
Bereits im September hätte der Gemeinderat über neue Eintrittspreise für die städtischen Bäder entscheiden sollen, doch lieferten Änderungsanträge der Fraktionen ...