Gemeinde übernimmt den satten Fehlbetrag

Beachvolleyballplatz seiner Bestimmung übergeben / 3400 Euro Spendengelder / Gesamtkosten der Sportanlage belaufen sich auf 7700 Euro.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die fleißigen Helfer (hinten von links..., Corinna Pfister und Nicole Lehmann.   | Foto: Dorothée Kuhlmann
Die fleißigen Helfer (hinten von links): Stefan Vasco, Sebastian Stiegeler, Jörg Trefzer, Andreas Stritt, Kerstin Heller, Bürgermeister Christian Behringer, Corinna Pfister und Nicole Lehmann. Foto: Dorothée Kuhlmann

GRAFENHAUSEN. Endlich war es soweit: Am Samstag wurde der neue Beachvolleyballplatz an der Schlüchttal-Schule in Grafenhausen offiziell seiner Bestimmung übergeben. Begonnen hatte alles mit dem von der EU geförderten LEADER-Projekt "Zukunft der jungen Menschen im ländlichen Raum".

Die Gemeinde Grafenhausen hatte sich als einzige Kommune im Kreis Waldshut-Tiengen an diesem Projekt beteiligt und zunächst einmal die 15- bis 25-jährigen jungen Menschen in der Gemeinde nach ihren Ansichten, Vorschlägen und Wünschen befragt. Kerstin Heller war von Anfang ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Kerstin Heller, Christian Behringer, Henning Zillessen

Weitere Artikel