Gemeinde informativ ins Bild gesetzt
Ortschronikfilm von Dieter Zöbelin über Efringen-Kirchen feiert am 8. November Premiere / Judo-Club bewirtet in der Halle.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
EFRINGEN-KIRCHEN. Dieter Zöbelin, Dokumentarfilmer aus Leidenschaft, hat seinen Ortschronikfilm über die Reblandgemeinde fertiggestellt. Am Dienstag, 8. November, 19 Uhr, feiert das 92-minütige Werk in der Mehrzweckhalle Premiere. Dazu ist die gesamte Bevölkerung bei freiem Eintritt eingeladen. Auch der bereits 2014 entstandene Imagefilm, in dem zwei Schauspieler die Besonderheiten und Vorzüge der Gemeinde erläutern, läuft an diesem Abend.
Für sein in relativ kurzer Zeit entstandenes Chronikprojekt, das aber dennoch in der von Zöbelin bekannten Sorgfalt ausgearbeitet wurde, musste der Friedlinger nicht bei Null anfangen. Denn bereits 2008 hatte er zum damaligen Dorfjubiläum Egringen attraktiv ins Bild gesetzt. Klar, dass ...