Gemeinde hält am Forstamt fest
Bürgermeister Theodor Ehret erklärt Partnerschaft für unverzichtbar / Am Stutz wächst ein Mischwald heran / Waldbegehung.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SCHLUCHSEE. Die Betreuung des Gemeindewaldes durch das Staatliche Forstamt hält Bürgermeister Theodor Ehret nach wie vor für die beste Lösung. Die Waldbegehung des Gemeinderates am Freitag nahm der Rathauschef zum Anlass, unter dem Eindruck der sichtbaren Erfolge der Waldbaumaßnahmen, auf den von Orkan "Lothar" heimgesuchten Flächen am "Stutz", die rundum gute Kooperation zwischen Kommune und staatlichen Forstverwaltung für unverzichtbar zu erklären.
Bürgermeister Ehret war es ein Anliegen, im Beisein von Forstamtsleiter Karl-Ludwig Gerecke und Revierleiter Hubert Kapp den Wunsch nach einer Fortsetzung der Partnerschaft zwischen Gemeinde und Forstamt zu unterstreichen und damit deutlich zu machen, dass eine ...