Gelungenes Konzert in Willaringen
Musikverein Alpenblick legte im Jahreskonzert los wie die Eisenbahn / Dirigent Hubert Ücker ist neues Ehrenmitglied.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RICKENBACH-WILLARINGEN. Mit einem begeisternden Jahreskonzert wartete der Musikverein "Alpenblick" Willaringen am Samstagabend in der fast vollbesetzten Willaringer Gemeindehalle auf. Selbst nach fast drei Stunden Konzertdauer zeigte sich das Publikum noch keineswegs müde und erklatschte sich gleich mehrere Zugaben. Mit der Wiederholung der Willaringer Erkennungsmelodie wurde der Schlusspunkt des Konzerts gesetzt.
Eröffnet wurde das Konzert mit "New Ways", einem Werk von Hermann Pallhuber, das musikalisch eine Eisenbahnfahrt beschrieb: in gemächlichem Tempo mit der Dampflok, rangierend, pfeifend, und schließlich endend als Hochgeschwindigkeitszug mit einem mächtigen Schluss. Ansagerin Rosi ...