Gelder für Dienstkleider
Gemeinde stattet Angestellte der Tourist Information einheitlich aus / 10 000 Euro im Etat 2003.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SCHLUCHSEE. Im Gemeindehaushalt 2003 wird ein Ausgabenposten von 10 000 Euro stehen, der für Dienstkleidung für die Angestellten der Tourist Information verwendet wird. Den Beschluss fasste der Gemeinderat am Dienstagabend bei zwei Gegenstimmen von Horst Wißler und Bernhard Schwarz. Wer nun glaubt, dass die Gäste künftig von Mitarbeitern im Trachtenjanker bedient werden, liegt falsch. Der klassische Geschäftsstil stieß, vor allem bei denen, die eingekleidet werden, auf größeres Gefallen.
Die Tatsache, dass erstmals Mittel für einheitliche Dienstkleider eingeplant werden, konnte nicht darüber hinwegtäuschen, dass im Gremium noch ziemlich unterschiedliche Meinungen herrschen, wie viel Geld ...