Geld und Zeit – Bürger stiften

Ein großes soziales Projekt / Gründung bis Jahresende.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

RHEINFELDEN. Am Anfang stand eine Idee und die hat seit 2004 beachtliche Kreise gezogen. Wenn sich die zielstrebigen Bemühungen eines siebenköpfigen Initiativkreises planmäßig entwickeln, in dem maßgeblich Cornelia Rösner für die Stadt und Bernhard Späth (St. Josefshaus) wirken, erhält die Karte der Bürgerstiftungen in Deutschland Zuwachs. Unter dem Arbeitstitel "Rheinfelden verbindet – Zukunft stiften" werden derzeit inhaltliche, personelle und rechtliche Weichen für eine zukunftsorientierte Gründung zum Wohl der Stadt und ihrer Bürger gestellt.

Damit der Stein richtig ins Rollen kommt und eine Lawine breiten Engagements von Bürgern, Firmen und Organisationen ausgelöst wird, engagiert sich auf ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Bernhard Späth, Cornelia Rösner

Weitere Artikel