Geld erst mal nur für fünf Stellplätze
Teilweise Umsetzung des Projekts Wohnmobilstellplatz in Todtmoos führt zu Disput zwischen Ingomar Franz und Rathauschefin Fuchs.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
TODTMOOS. In der Gemeinderatssitzung Dienstag führte die Beratung über die Vorgehensweise in Sachen Ausbau des Wohnmobilstellplatzes zu heftigen Diskussionen, Unstimmigkeiten zwischen Ingomar Franz und Bürgermeisterin Janette Fuchs traten deutlich hervor. Entscheidungen wurden nicht getroffen, es zeichnet sich aber ab, dass vorerst nur fünf Stellplätze hergerichtet werden sollen. Über eine eventuelle Aufschüttung des Geländes will man sich in Kürze vor Ort informieren.
Nach einem kurzen Überblick über die bisherigen Planungen des Wohnmobilstellplatzes von der Änderung des Bebauungsplanes über den Bauantrag bis hin zum Eingang der Baugenehmigung Anfang Dezember 2016 stellte Bürgermeisterin Janette Fuchs die nächsten Schritte vor. Bis Mitte Mai sollen auf der oberen Ebene vorerst fünf Stellplätze provisorisch ohne Ver- und Entsorgungsstationen hergestellt und ...