Gelassenheit und Tee für die Stimme

Am Dienstag hat Ministerpräsident Winfried Kretschmann in der Stadthalle Fragen der Badischen Zeitung und des Publikums beantwortet.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Eine volle Lahrer Stadthalle am Dienst...sterpräsidenten Winfried Kretschmann.   | Foto: Bastian Bernhardt
Eine volle Lahrer Stadthalle am Dienstagabend beim BZ-Dialog mit dem (Tee trinkenden) Ministerpräsidenten Winfried Kretschmann. Foto: Bastian Bernhardt

LAHR. Der Auftritt von Ministerpräsident Winfried Kretschmann am Dienstag beim BZ-Dialog in der Lahrer Stadthalle war aufschlussreich und unterhaltsam. Zum Bericht über den Abend (siehe ) hat die Lahrer BZ-Redaktion weitere Randbeobachtungen zusammengetragen.

Erste Frage, lange Frage
Die Schwanauer SPD-Gemeinderätin Ingrid Scharff war in der Fragerunde die Erste, die sich aus dem Publikum zu Wort meldete. Als Vorsitzende der Bürgerinitiative gegen den Polder Elzmündung klagte sie vehement, vom grünen Landesumweltminister Franz Untersteller in der Poldersache nicht gehört worden zu sein. Die zum Regierungsantritt ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Winfried Kretschmann, Ingrid Scharff, Wolfgang G. Müller

Weitere Artikel