Corona-Maßnahmen

Geisterspiele in den Bundesligen und Stillstand im Amateursport

Der Sportwelt in Deutschland stehen Einschnitte bevor: Die Fußball-Bundesliga wird wieder Geisterspiele austragen müssen, den Amateursport bringt die Politik im November komplett zum Erliegen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Christian Günter, Kapitän des SC Freib...h weiterhin vor leeren Rängen spielen.  | Foto: Tom Weller (dpa)
Christian Günter, Kapitän des SC Freiburg, im Kopfballduell mit Jean-Manuel Mbom von Werder Bremen am 17. Oktober im Schwarzwaldstadion. Die beiden werden auch weiterhin vor leeren Rängen spielen. Foto: Tom Weller (dpa)
Geisterspiele in den Bundesligen, Stillstand im Amateurbereich: Der deutsche Sport wird von den verschärften Corona-Maßnahmen von Bund und Ländern hart getroffen. Angesichts steigender Infektionszahlen darf im Profibereich, auch im Fußball, im November nur noch ohne Zuschauer gespielt werden. Der Freizeit- und ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel