Geir Andre Erlandsen im Glück
Souveräner 9:2-Sieg des Tischtennis-Regionalligisten ASV Grünwettersbach beim ESV Weil / Nicola Mohler gewinnt einziges Einzel.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
TISCHTENNIS. Geir Andre Erlandsen hat Glück gehabt: Der Norweger war gestern beim ESV Weil zweimal seiner ersten Saisonniederlage in der Tischtennis-Regionalliga Süd nahe, deren Tabelle er mit dem Aufsteiger ASV Grünwettersbach nach dem 9:2-Erfolg im Dreiländereck weiter souverän anführt. Norbert Tofalvi verlor unglücklich gegen ihn, und Nicola Mohler bekam nicht mehr die Gelegenheit zu einem Entscheidungssatz gegen Erlandsen. Bereits am Vortag hatten die Nordbadener sich mit diesem Resultat beim TSV Untermberg Tischtennis durchgesetzt.
Eine Netzangabe Tofalvis machte das Dutzend Siege Erlandsens voll. Im fünften Satz hatte sich der Ungar noch einmal auf 9:10 an den Linkshänder herangekämpft. Dann beendete ...