Account/Login

Vorschläge

Gehen am Spital Bad Säckingen bald die Lichter aus?

Der Geschäftsführer stellt drei Zukunftsszenarien vor. Demnach ist die Zukunft des Spitals in Bad Säckingen mehr als ungewiss. Im schlimmsten Fall droht die Schließung innerhalb eines halben Jahres.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Das Spital könnte bald Geschichte sein.  | Foto: Felix Held
Das Spital könnte bald Geschichte sein. Foto: Felix Held
Nun ist die Katze aus dem Sack. Am Mittwoch hat Hans-Peter Schlaudt, der Geschäftsführer der Spitäler Hochrhein GmbH, im Spital Waldshut seine drei Vorschläge für die Zukunft der Häuser präsentiert. Auch Landrat Martin Kistler und der Waldshut-Tiengener Oberbürgermeister Philipp Frank waren bei der Vorstellung dabei.
Drei Varianten
Das hängt letztlich davon ab, wie der Kreistag und der Waldshut-Tiengener Gemeinderat in ihren Sitzungen am kommenden Mittwoch entscheiden. Hans-Peter Schlaudt hat drei Varianten vorgestellt (siehe Infokasten). Deutlich geworden ist bei dem Pressegespräch, dass die Verantwortlichen der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel