Gegensätze, die sich trefflich ergänzen

Helge und das Udo bieten Abend voller Sprachwitz und Persiflagen: "Hänschen klein ging online, doch er kam ins Netz nicht rein".  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Mit witzigen Sketchen unterhielten Udo...r im Kursaal“ in Bad Säckingen.   | Foto: Roswitha Frey
Mit witzigen Sketchen unterhielten Udo Zepezauer und Helge Thun alias „Helge und das Udo“ die Besucher in der Reihe „Kultur im Kursaal“ in Bad Säckingen. Foto: Roswitha Frey

BAD SÄCKINGEN. Dass sich Gegensätze anziehen, ist ja bekannt. Beim Duo "Helge und das Udo" steigert diese Gegensätzlichkeit enorm den Unterhaltungswert. Das konnte das Publikum in der Reihe "Kultur im Kursaal" in Bad Säckingen erleben, wo der Schwabe Udo Zepezauer und sein Bühnenpartner, der Kieler Helge Thun, ihr neues Programm "Läuft" präsentierten.

Seit 17 Jahren sind die beiden im Doppelpack auf Tour. "Solange sind manche Youtuber noch nicht mal auf der Welt", flachste Helge Thun. Dass sie auch als "ältere Herren" noch jede Menge Feuer und Energie versprühen, wenn sie auch manche ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Helge Thun, Udo Zepezauer, Heinz Erhardt

Weitere Artikel