Gegen die AfD und Schwarz-Gelb

Johannes Fechner (SPD) startet den Wahlkampf in Emmendingen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

EMMENDINGEN. "Ich bin ein anstrengender Kandidat", stellt Johannes Fechner den rund 80 Parteigenossen, die am Montagabend zur Auftaktveranstaltung des SPD-Kandidaten für den Bundestagswahlkampf in die Cinemaja gekommen sind, einen Wahlkampfmarathon in Aussicht. Bis zum 24. September sind es keine 100 Tage mehr; der Veranstaltungsfahrplan des Emmendingers weist mehr als 40 Stationen auf.

Im Saal der Maja-Bühne ist kein Stuhl mehr frei, manche müssen sich mit einem Steh- oder Sitzplatz auf dem Boden begnügen. Viel Junge sind da, aber auch Genossen mittleren Alters und Altgediente. Dass der 44-jährige Fechner auch von den ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel