Gegen den Infraschall

Windkraftgegner luden zur Infoveranstaltung nach Tegernau / Professor Werner Ross sprach zum Thema "Infraschall".  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Sehr gut gefüllt mit etwa 300 Zuhörern...nfoveranstaltung der Windkraftgegner.   | Foto: Stefan Ammann
1/2
Sehr gut gefüllt mit etwa 300 Zuhörern war die Tegernauer Mehrzweckhalle bei der Infoveranstaltung der Windkraftgegner. Foto: Stefan Ammann

KLEINES WIESENTAL. Das Thema Windkraft mobilisiert die Menschen im Kleinen Wiesental weiterhin stark. So war auch die Mehrzweckhalle in Tegernau bei der Infoveranstaltung der Windkraftgegner am Freitagabend mit 300 Zuhörern bestens besetzt. Biologie- und Pharmazieprofessor Werner Roos warnte in seinem Vortrag vor ökonomischen Nachteilen der Windkraft und vor gesundheitlichen Auswirkungen von Infraschall.

Aktueller Anlass, relativ kurzfristig eine weitere Infoveranstaltung anzuberaumen, sei die Anfang November vom ZDF ausgestrahlte Sendung "Infraschall – Unerhörter Lärm" gewesen, in der die gesundheitsgefährdenden Auswirkungen von Windparks thematisiert werden, sagte der Sprecher der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel