Gegen den 25-jährigen Pfleger aus Herbolzheim wird nun wegen Mordes ermittelt
In Herbolzheim stirbt ein betagtes Ehepaar. Ein 25 Jahre alter Pfleger steht unter Tatverdacht – gegen ihn wird nun wegen Mordes ermittelt. Der Fall hat für viel Aufmerksamkeit gesorgt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Auch im Kreis Emmendingen entscheiden sich pflegebedürftige Menschen für das Angebot sogenannter Pflegeagenturen. Foto: Robert Kneschke
Ein 25-jähriger Pfleger steht unter dringendem Tatverdacht, in Herbolzheim eine Seniorin schwer verletzt in den Keller gesperrt zu haben. Da die Frau mittlerweile verstorben ist, ermittelt die Staatsanwaltschaft wegen Mordes. Dass es sich wohl um einen Einzelfall handelt, sagt der Vorsitzende des Kreisseniorenrats, der bislang nur gute Erfahrungen mit Pflegeagenturen gemacht hat. Alle zugelassenen Einrichtungen werden zudem einmal jährlich geprüft.
Am ...