Gefühlvoll und mit Augenzwinkern

Musikalische Mischung beim Adventskonzert der Werkkapelle Gütermann gefiel / Bernhard Burger seit 60 Jahren aktiver Musiker.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

GUTACH. In Zeiten von Finanzkrise und Kurzarbeit tut ein gefühlvolles, aber auch ein musikalisches Augenzwinkern bei einem Konzert gut. Dirigent Alfredo Mendieta und die Werkkapelle Gütermann haben mit Stückauswahl und überzeugendem Spiel die Seelen der Menschen berührt.

Die "Wilhelm Tell-Ouvertüre" zeigte gleich eindrucksvoll, was junge Musiker zu leisten vermögen. Nana Ambs (17) bot ein perfektes Flötensolo und bestand den musikalischen Dialog im Andante im Dreiachteltakt mit einer seit Jahren souveränen Kerstin Allgeier an der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Thomas Hepp, Kerstin Allgeier, Clemens Gütermann

Weitere Artikel