Gefeierte Sympathieträger
In Breitnau ehren Badischer Sportbund, Skiverband und viele Fans fünf Schwarzwälder Medaillengewinner und WM-Teilnehmer.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HOCHSCHWARZWALD. "Drei mal Silber, drei mal Gold" und fünf Sympathieträger aus dem Schwarzwald gab’s beim Jubiläumsempfang am Sonntag in Breitnau zu bejubeln. Die gut gelaunten Medaillengewinner und Teilnehmer an den Weltmeisterschaften der nordischen Skisportler und der Biathleten genossen in der gut gefüllten Kultur- und Sporthalle das Bad in der Menge und erzählten bereitwillig und mit Witz von ihren Saisonhöhepunkten.
Die Weltmeister Ramona Straub (SC Langenordnach) und Fabian Rießle (SZ Breitnau), die Vizeweltmeister Benedikt Doll (SZ Breitnau) und Roman Rees (SV Schauinsland) und die WM-Vierte Sandra Ringwald (ST Schonach-Rohrhardsberg) wurden bei leichtem Schneetreiben im Freien vom Musikverein Breitnau und mit Böllerschüssen begrüßt und durch ein Ski-Spalier von Nachwuchsathleten der Ski-Zunft in die Halle geleitet. Dabei sprachen Wegbegleiter, Bekannte und ...