Gefangen in der Abwärtsspirale
Verbandsligist FC Neustadt droht nach der 0:3-Heimniederlage gegen Auggen das rettende Ufer aus den Augen zu verlieren.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-VERBANDSLIGA. Die Stimmung nach dem Spiel passte zum miesen Wetter. Der FC Neustadt hatte sich für das Heimspiel gegen den FC Auggen viel vorgenommen, die Blauen wollten die schlechte Leistung vom Denzlingen-Spiel mit einem überzeugenden Auftritt korrigieren. Das gelang nicht, weil die Mannschaft bereits nach zwei Minuten mit dem 0:1 den ersten Dämpfer erhielt und sich nach einer Unbeherrschtheit von Amadou Gibba schon nach 16 Minuten in Unterzahl befand.
FC Neustadt – FC Auggen 0:3 (0:2). Die Begegnung hatte kaum angefangen – schon stand es 1:0 für die Gäste: Der Auggener Frederik Wettlin wurde an der Strafraumgrenze schön freigespielt und er lupfte den Ball über den herauslaufenden ...