Gefallen und doch gefeiert
Hambüchen überzeugt in Stuttgart trotz eines Sturzes am Reck
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
STUTTGART (sid). Am Ende eines verkorksten Olympiajahres konnte Fabian Hambüchen beim DTB-Pokal in Stuttgart trotz der Querelen um seine Fingerverletzung und eines Sturzes vom Reck wieder strahlen. Der Reck-Weltmeister schloss eine dreitägige "Riesengaudi" (Hambüchen) mit Rang drei in der neu kreierten Champions Trophy im Mehrkampf ab. Am Samstag hatte der 21-Jährige im Weltcup am Boden und am Reck triumphiert und das Publikum begeistert.
"Ich habe die Superstimmung richtig ausgekostet und genossen. Der Spaß am Turnen ist wieder da und mittlerweile bin ich richtig stolz auf meine Bronzemedaille von Peking", sagte Deutschlands "Sportler des Jahres", der bei der letzten Übung der gesamten ...