Gedenkplakette für Werner Störk

Der engagierte Hauptschullehrer und Leiter der Minifossi AG hat sich herausragend um die Heimatforschung verdient gemacht.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

HAUSEN. Werner Störk wurde auf Vorschlag der Hebelkommission am Samstag in einem Festakt für seine Verdienste um die Heimatforschung mit der Johann Peter Hebel-Gedenkplakette geehrt. "Werner Störk hat sich über viele Jahre um die Erforschung unserer Heimat und die Förderung der Jugend in außerordentlichem Maße verdient gemacht", sagte Laudator Hubert Döbele in seiner Festansprache.  

Beim Hebelabend in der Hausener Festhalle hieß Bürgermeister Martin Bühler neben zahlreichen Gästen und Ehrengästen besonders Landrat Walter Schneider und Staatssekretärin Marion Caspers-Merk willkommen. Im Rahmen des bunten und anspruchsvollen Programms wurde die Johann Peter Hebel-Gedenkplakette für besondere ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Werner Störk, Hubert Döbele, Johann Peter Hebel-Gedenkplakette

Weitere Artikel