Gedämpfte Frühlingsgefühle
Hinterzartens Trainer will verpatzten Start korrigieren, doch jetzt wartet der Tabellenführer.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
![Hinterzartens Fußballer wollen endlich...en Sieg in der Frühjahrsrunde feiern. | Foto: seeger Hinterzartens Fußballer wollen endlich...en Sieg in der Frühjahrsrunde feiern. | Foto: seeger](https://ais.badische-zeitung.de/piece/08/0d/9c/0b/135109643-w-640.jpg)
FUSSBALL-BEZIRKSLIGA. Vorbei ist der Winter im Schwarzwald und das so früh, wie seit Jahren nicht. Lau ist die Luft und voller Pollen. Nur gut, dass Lars Mundinger, der für die BZ den kommenden Bezirksliga-Spieltag kommentiert, kein Allergiker ist, seine Kicker übrigens auch nicht. Und doch kann Mundinger durchaus allergisch reagieren, wenn er zurückdenkt an das 0:4 zum Auftakt der Frühjahrsrunde in Grafenhausen. Mit dem 1:1 im Heimspiel gegen den SV Hölzlebruck gab es einen leichten Aufwärtstrend. Die Frühlingsgefühle beim HSV sind gedämpft. Ausgerechnet jetzt ist die Mundinger-Elf bei Spitzenreiter Obereschach gefordert.
Es sind die kleinen Fortschritte, die Mundinger jetzt Mut machen. Aus der miserablen Abwehrleistung in Grafenhausen zogen die HSV-Kicker rasch ihre Lehren, stabiler, robuster und kompakter stand der Abwehrverbund im Vergleich mit ...