Gebrauchte Waren nun an neuem Ort
Das AWO-Beschäftigungsprojekt für junge, arbeitslose Menschen ist jetzt von der Voelcker- in die Gutleutstraße umgezogen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LAHR. Für Wolfgang Schneider von der Arbeiterwohlfahrt ist die neue Gebrauchtwaren-Halle in der Gutleutstraße 18 ein Glücksgriff. Seit Wochen ist der AWO-Projektleiter mit überwiegend arbeitslosen jungen Menschen dabei, aus der über 1000 Quadratmeter großen Verkaufs- und Lagerhalle ein Gebrauchtwarenladen im großen Stil zu machen.
Beim Vor-Ort-Termin dabei war auch der Geschäftsführer des AWO-Kreisverbands Ortenau, Edmund Taller, der sich erfreut darüber zeigte, dass neben Offenburg nun auch in Lahr eine große AWO-Gebrauchtwarenhalle zur Verfügung steht, in ...