Gebirgsjäger boten Musik-Hochgenuss
Gebirgsmusikkorps der Bundeswehr wurde am Ende des Benefizkonzerts in der Stadthalle mit Stehbeifall gefeiert.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SCHOPFHEIM. Bürgermeisterstellvertreter Thomas Gsell hatte es geahnt, als er das Publikum in Vertretung von Schirmherr Christof Nitz zu einem "ganz besonderen Highlight in der Geschichte der Stadthalle" begrüßte: Der Kauf einer Eintrittskarte für das Benefizkonzert des Gebirgsmusikkorps der Bundeswehr – der Erlös kommt dem Volksbund Deutsche Kriegsgräberfürsorge (VDK) zugute – sollte sich für Fans konzertanter Blasmusik mehr als bezahlt machen.
Nach zweistündigem Hochgenuss waren rund 600 Gäste in Schopfheims guter Stube völlig aus dem Häuschen. Mit "Standing Ovations" feierten sie die Profis aus den Reihen der Bundeswehr, die unter der Leitung von Oberstleutnant Karl Kriner, spielte. Begeistert honorierten sie ...