Gebaut wird immer wieder
Beim Tag der offenen Bühne im Theater im Steinbruch schauten mehr als 500 Besucher hinter die Kulissen und in die Probenarbeit.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
EMMENDINGEN. Hans-Joachim Wipfler, Vorsitzender des Theater im Steinbruch, war höchst erfreut über den Publikumsandrang beim Tag der offenen Bühne, da sich weit mehr als 500 Besucher diese Chance am Sonntag nicht entgehen ließen. Neben den Führungen hatten sie die Möglichkeit, bei öffentlichen Proben erste Eindrücke der beiden Theaterstücke, die in dieser Saison aufgeführt werden, zu gewinnen.
"Baron von Münchhausen" heißt das Theaterstück für Erwachsene. Ein unglaubliches Abenteuer, ersponnen von Clemens Allweyer, unter der Regie von Simone Allweyer. Für die jüngeren Theaterliebhaber gibt es "Der kleine Ritter Trenk". Eine Geschichte ohne Furcht und Tadel, aber mit schönen Burgfräulein nach dem ...