"Gaunereien" im Haus von Oma Müller

Musikverein Eichstetten gestaltete einen Abend mit einem weihnachtlichen Konzert und einer Theateraufführung / Im kommenden Jahr wird der Termin geändert.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

EICHSTETTEN (gtr). Seit 50 Jahren ist es Tradition, dass der Musikverein Eichstetten einen unterhaltsamen Abend gestaltet. In diesem Jahr fand das weihnachtliche Konzert mit anschließendem Theaterstück zum letzten Mal statt, denn, so der Vorsitzende Karl-Heinz Weishaar, im kommenden Jahr soll ein neuer Termin festgelegt werden. Mit dem dargebotenen, anspruchsvollen Programm verabschiedete sich das Orchester jedoch mehr als würdig vom Stephanstag.

"Prelude zu einem Fest" von der amerikanischen Musikpädagogin Anne McGinty hatte sich das Jugendorchester als Eröffnungsstück ausgesucht. Nach der Begrüßung durch den Vorsitzenden Karl-Heinz Weishaar spielten die jungen Musiker ein weiteres Stück der Komponistin, den "Choral und Kanon". ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Sohn Peter, Karl-Heinz Weishaar, Arndt Kölblin

Weitere Artikel