Account/Login

Gauner vertrieben und vieles erkannt

Mit einem gelungenen Filmprojekt wurde den Kindern vom Kinderhaus "Windmühle", das nun bald schließt, der Abschied leichter.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WALDKIRCH. Mit dem Filmprojekt "Der Schatz im See" sollte den Kindern des AWO-Kinderhauses "Windmühle" in Waldkirch, das, nach einem langwierigen und schließlich erfolglosen Prozess um den Erhalt, nun verkauft und abgerissen wird, "eine Reflektions- und Abschiedshilfe geboten werden", erklärte der Kinderhausleiter Lutz Stegner bei der Premiere.

Nach vielen Wochen intensiver Vorarbeit und dreiwöchigen Dreharbeiten, unter der Regie des Produzenten und Kindergärtners Lutwin Groß-Stein und dessen Assistentin Kindergärtnerin Tatjana Petrovic, bezeugte die erste Vorführung des Western. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel