Gauner vertrieben und vieles erkannt
Mit einem gelungenen Filmprojekt wurde den Kindern vom Kinderhaus "Windmühle", das nun bald schließt, der Abschied leichter.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WALDKIRCH. Mit dem Filmprojekt "Der Schatz im See" sollte den Kindern des AWO-Kinderhauses "Windmühle" in Waldkirch, das, nach einem langwierigen und schließlich erfolglosen Prozess um den Erhalt, nun verkauft und abgerissen wird, "eine Reflektions- und Abschiedshilfe geboten werden", erklärte der Kinderhausleiter Lutz Stegner bei der Premiere.
Nach vielen Wochen intensiver Vorarbeit und dreiwöchigen Dreharbeiten, unter der Regie des Produzenten und Kindergärtners Lutwin Groß-Stein und dessen Assistentin Kindergärtnerin Tatjana Petrovic, bezeugte die erste Vorführung des Western. ...