Account/Login

Gaudi bei bestem Wetter

Hotzenwälder Urrinder luden am Wochenende zum Kälblefest nach Hottingen.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Diese Jungs schaffen das: Es ging daru...en zu lassen. Timo Häßle misst nach.    | Foto: Sandhya Hasswani
Diese Jungs schaffen das: Es ging darum, eine vier Meter lange Wasserbahn zusammenzubauen und möglichst viel Wasser in den Eimer fließen zu lassen. Timo Häßle misst nach. Foto: Sandhya Hasswani

RICKENBACH-HOTTINGEN. Das war eine Gaudi: Für ihr Kälblefest ließen sich die Hotzenwälder Urrinder ein Programm mit vielen Höhepunkten einfallen. Das zweitägige Fest des Fasnachtsvereins lockte zahlreiche Besucher auf das Areal des Energiemuseums in Hottingen. Besonders viele junge Leute kamen am Samstagnachmittag, um am Gauditurnier teilzunehmen.

Unter den Teilnehmern fanden sich befreundete Fasnachts-Cliquen und Azubi-Teams. Insgesamt maßen sich zehn Gruppen an Spielen wie Big-Bag-Hüpfen, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel