Berlin
Gauck sichert Familien der Neonazi-Mordopfer Aufklärung zu
Bundespräsident Gauck hat eine klare Botschaft für die Angehörigen der Neonazi-Opfer: Deutschland darf nicht vergessen. Vorurteile müssen bekämpft werden. Aber noch gibt es Grund zur Beunruhigung.
dpa
Mo, 18. Feb 2013, 14:18 Uhr
Deutschland
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
![Bundespräsident Gauck mit Hinterbliebenen der Neonazi-Opfer. | Foto: AFP Bundespräsident Gauck mit Hinterbliebenen der Neonazi-Opfer. | Foto: AFP](https://ais.badische-zeitung.de/piece/04/20/79/b1/69237169-w-640.jpg)