Gastronomen wollen ein Miteinander
Früherer Wirteverein lebt als Abteilung des Stadtmarketingvereins Pro Rheinfelden auf, Reinhard Börner fungiert als Sprecher.
Ingrid Böhm-Jacob
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RHEINFELDEN. Nach der großen Pause nehmen die Wirte und Hoteliers in und um Rheinfelden wieder Anlauf für einen regelmäßigen Informationsaustausch. Die stillgelegte Wirtevereinigung hat inzwischen ihr Restguthaben als neue Abteilung unter dem Dach des Stadtmarketingvereins Pro Rheinfelden. Beim ersten Treffen zum Auftakt der neuen Zusammenarbeit wurde Reinhard Börner (zum Maien, Eichsel) zum Sprecher gewählt. Themen fanden die Teilnehmer der Gesprächsrunde mit Gabriele Zissel (Stadtmarketing) genügend. Als erste Aktion wird der Auftritt bei der Regiomesse im März mit einer Wirtebar erfolgen.
Das Stadtmarketing versteht sich als Koordinator zur Außendarstellung für Gastronomen und Hoteliers und ist für die Herausgabe des Unterkunftsverzeichnisses zuständig. Die Vertreter der Branche wollen dort wieder als Gruppierung auftreten. Pro Rheinfelden hat zugestimmt.Auftritt bei der ...