Account/Login

Bilanz

Gastfreundschaft und Gummischrot: So lief die OSZE-Konferenz

Die OSZE-Konferenz hat Basel zwei Tage lang in Atem gehalten. Die Offiziellen ziehen eine positive Bilanz, auch wenn die Veranstaltung durch Krawalle überschattet wurde. Die Polizei setzte Gummischrot ein.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Nach Abschluss der OSZE-Ministerratskonferenz gab es in Basel eine Protestdemo.   | Foto: dpa
1/9
Nach Abschluss der OSZE-Ministerratskonferenz gab es in Basel eine Protestdemo. Foto: dpa
Die Verantwortlichen des Kantons Basel-Stadt ziehen sind zufrieden mit der zweitägigen Ministerratskonferenz der Organisation für Sicherheit und Zusammenarbeit in Europa (OSZE) am Rheinknie. "Wir können stolz sein auf den Beitrag, den wir zum Gelingen dieser Konferenz geleistet haben", sagte Regierungspräsident Guy Morin am Samstag vor Medien. Basel habe das Ziel, sich als Austragungsort für künftige internationale Konferenzen zu positionieren, erreicht, hieß es an der Medienkonferenz. Dass es am Freitag nach Abschluss der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel