Account/Login

Ganz wunderbare Töne in swinging Neustadt

"Harlem Story" vereint Profis und fähige Amateure zu einem ganz besonderen Open-Air-Erlebnis.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

TITISEE-NEUSTADT. "What a night, what a show" – "was für eine Nacht, was für eine Show" –, staunt Ron Williams nach mehr als zwei Stunden bester Unterhaltung und der umwerfenden, knisternden Zugabe "Fever". Dabei ist doch nur eingetreten, was er selbst angekündigt hatte für die "Harlem-Story" beim Festvial am Münster: "Es wird wunderbare Töne regnen."

Er durfte mit allen Künstlerinnen und Künstlern im niedergehenden Applaus baden. Das war schon kein wohltuender warmer Regen mehr, das wuchs sich zu einem Sturm der Begeisterung aus.
Die drei Jungs haben sich gerade mit ihrer Pizzaschachtel auf einer der Bierbänke vorne niedergelassen, als um 20.41 Uhr die Big Band der Jugendmusikschule auf die Bühne tritt: schwarze Hemden, schwarze Hosen und weiße Sakkos. Mit sattem, kraftvollem Sound starten sie in den ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel