Ganz unten in der Knast-Hierarchie
Dreieinhalb Jahre Haft für den "Täter mit dem Kätzchentrick".
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
OFFENBURG. Für drei Jahre und sechs Monate muss "der Täter mit dem Kätzchentrick" ins Gefängnis. Die achte Jugendschutzkammer am Landgericht verurteilte gestern den 44-Jährigen Mann wegen schweren sexuellen Missbrauchs und sexuellen Missbrauchs in sechs weiteren Fällen. Opfer waren vier- bis siebenjährige Mädchen, die der geständige Täter unsittlich berührt, vor denen er sich entblößt und selbst befriedigt hatte. Außer in Offenburg trieb der Mann auch in Lahr, Freiburg und im Raum Lörrach sein Unwesen.
Die Kammer unter Vorsitz von Richter Heinz Walter folgte damit dem Strafmaß, das Staatsanwalt Hans-Jürgen Reimold am Morgen gefordert hatte. Bereits vor der Hauptverhandlung einigte man sich auf diese Obergrenze, wenn der Angeklagte ein umfangreiches ...