Ganz unten glimmt ein Hoffnungsfunken
Hölzlebruck bleibt auch im dritten Spiel des Jahres ungeschlagen und doch Tabellenletzter / Bad Dürrheimer Arbeitssieg / Rückschlag für die DJK / Aasen belohnt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-LANDESLIGA. Aufgeben gibt's nicht beim HSV. Die Hölzlebrucker bleiben in der Frühjahrsrunde ungeschlagen, ergatterten mit dem 1:1 beim FC 08 Villingen II den fünften Punkt des Jahres, sind aber weiterhin Schlusslicht. Mit einem 1:0-Erfolg beim Türkischen SV Konstanz wahrten die Bad Dürrheimer ihre Chance im Titelrennen. Im ungleichen Kräftemessen mit der durch zehn Regionalliga-Spieler aufgefüllten Pfullendorfer Reserve unterlag der FC Unterkirnach mit 0:5 Toren.
Gebremster ElanSV Bermatingen - DJK Villingen 2:0 (1:0): Die Partie begann sehr flott mit einem ersten Angriff der Villinger. Im Gegenzug strich ein Freistoß des Bermatingers Peuker knapp über das DJK-Gehäuse. Weitere Chancen beider Teams wechselten sich in dieser Phase des Spieles ab. Danach ließ der Angriffsschwung etwas nach und das Geschehen spielte sich, ohne nennenswerte Torraumszenen, im Mittelfeld ab. In der 27. Minute die zu diesem Zeitpunkt doch etwas überraschende Führung der Bermatinger, als ...