Ganz entspannt ins Spiel des Jahres
Löffingens Trainer bietet heute gegen den VfB Stuttgart zwei Mannschaften sowie je zwei Spieler aus Bonndorf und Hinterzarten auf
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL (jb) Es ist wie die Geschichte von Hase und Igel. Ungleicher könnte heute Abend (Anpfiff 18.30 Uhr im Löffinger Haslachstadion) der Vergleich zwischen den Bundesliga-Fußballern des VfB Stuttgart und der verstärkten Elf des Bezirksligisten FC Löffingen gar nicht sein. Doch das macht den Reiz aus am Spiel des Jahres, in dem FCL-Trainer Jörg Klausmann mit Wissen seines VfB-Kollegen Armin Veh gleich zwei Mannschaften aufbieten wird. Das 22 Köpfe zählende Team der Rothosen verstärken werden die Bonndorfer Nils Boll und Kai Schlageter sowie Lars Mundinger und Thomas Lickert vom SV Hinterzarten.
Montagabend im Haslachstadion: 22 gut gelaunte junge Männer blinzeln nach gelungener Ballarbeit im ersten und einzigen Vorbereitungstraining für den Vergleich mit den VfB-Profis, von der Tribüne in die ...