Ganovenstück mit viel Witz
Krimi-Dinner-Premiere auf Schloss Bürgeln mit "d’ Heuwender" begeistert zahlreiche Besucher.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SCHLIENGEN (BZ). Wie makaber! Wenn der gerade erst auf rätselhafte Weise ums Leben gekommene, hochbetagte Graf von Leichenstein – für die Einbalsamierung mit einem weißen Laken nur spärlich bedeckt – den beim Leichenschmaus Versammelten untergeschoben wird, dann ist Krimi-Dinner auf Schloss Bürgeln. Schelmische Markgräfler Komik und deftiger englischer Humor paarten sich bei dieser Premiere mit dem vom einfallsreichen Autorenteam Harald Fühner und Thomas Kopp verfassten und eigens für Schloss Bürgeln geschriebenen Stück auf köstliche Weise.
Während das versierte Küchenteam vom Müllheimer Landhotel "Alte Post" – untermalt vom Akkordeonisten Karlheinz Breh – eine ausgezeichnete Menüfolge servierte, unterhielt die Schauspielgruppe "d’ Heuwender" die ...