Galeristin öffnet ihr Kunstdepot
Am Wochenende lädt Angela Reitz zu einer Besichtigung der käuflichen Werke ein / Ohne Kunst kann sie nicht sein.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HASEL. Die Kunst ist ihre Welt. 30 Jahre lang hat Angela Reitz erfolgreich eine eigene Galerie geführt, zuerst in Riehen, dann in Köln. Auch hier in der Region hat die Galeristin schon ungewöhnliche Ausstellungen mit zeitgenössischer Kunst organisiert. Nach ihrer langjährigen Galeristinnentätigkeit will Angela Reitz nun ihr Kunstlager in Hasel auflösen, in dem eine Vielzahl von Bildern, Zeichnungen, Graphiken und Skulpturen namhafter Künstler gelagert sind.
An diesem und am nächsten Wochenende lädt Angela Reitz die interessierten Kunstfreunde zur Besichtigung der verkäuflichen Werke in diesem Kunstlager ein. Niveauvolle Kunst der Gegenwart zu zeigen und zu fördern, war stets ein Anliegen von Angela Reitz. Von 1984 bis 2007 betrieb sie ihre Galerie in ...