Gärtnern für Dittishausens Zukunft?

Ortsvorsteher Helmut Wölfle regt die Teilnahme am Wettbewerb "Unser Dorf hat Zukunft" an – wenn die Bürger mitziehen .  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Schöner Blumenschmuck an Fenstern und ...adition, wie dieses Archivbild zeigt.   | Foto: Christa Maier
Schöner Blumenschmuck an Fenstern und Balkonen hat in Dittishausen Tradition, wie dieses Archivbild zeigt. Foto: Christa Maier

LÖFFINGEN-DITTISHAUSEN. Ein idyllisches Freibad, das originelle Leiterwagenfest oder die gut funktionierende Dorfgemeinschaft: Der Löffinger Ortsteil Dittishausen kann sich sehen und besuchen lassen und hat darüber hinaus das Potenzial, noch mehr aus sich zu machen, findet Ortsvorsteher Helmut Wölfle. Da war es für ihn nicht weit zu dem Gedanken, sich am Wettbewerb "Unser Dorf hat Zukunft" zu beteiligen. Um herauszufinden, ob auch die Dittishauser das wollen, findet am 15. Juli eine Versammlung statt.

Denn auf die Einwohner käme letztendlich alles an. "Wenn die Bürger nicht mitziehen, ist das Thema erledigt", stellt Wölfle klar. Um das Interesse auszuloten, sollen die Einwohner ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel