Account/Login

Gabi Schindler würde wollen

Erklärungen zur Diskussion um den Status eines neuen Ortsvorstehers in Kollnau.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WALDKIRCH. Die Fasnet ist vorbei, die Rathausgewaltigen haben ihre Schlüssel zurück und schon beginnt der Ernst des Lebens wieder: Am Mittwoch um 1.02 Uhr verbreitete Gabi Schindler, stellvertretende Ortsvorsteherin von Kollnau und Ortschaftsrätin, eine Pressemitteilung, in der sie sich mit der Frage "Neuer Ortsvorsteher für Kollnau – Ehrenamt oder Hauptamt?" beschäftigt und ankündigt, sich im Falle einer Entscheidung für eine ehrenamtliche Variante (mit zusätzlicher Verwaltungskraft) zur Wahl stellen zu wollen.

Am 2. März ist der Ortschaftsrat Kollnau gefragt, über die Zukunft der Ortsvorsteherstelle zu entscheiden. In der Januar-Sitzung gab es dazu eine Patt-Entscheidung zwischen dem Wunsch nach einer hauptamtlichen Besetzung und dem nach einer ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel