Gab’s Tierschutz in der Steinzeit?
In Kooperation mit Tempus Fugit spielten Kinder im Dorfstübli Maulburg improvisiertes Theater und hatten viel Spaß dabei.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
MAULBURG. Hungrige Steinzeitmenschen und schwerelose Astronauten in einer "intergalaktischen Rakete". Im Dorfstübli in Maulburg versetzten sich die Mädchen und Jungen der Theatergruppe, in Kooperation mit Tempus Fugit, immer wieder in verschiedene Rollen. Für Juli sind Aufführungen geplant, bereits im Juni gibt es beim Sommerfest erste Einblicke.
Eine Gruppe aus acht Kindern hat sich draußen vor dem Maulburger Dorfstübli versammelt. Sie springen im Sonnenschein nacheinander, immer in einem Schritt, aufeinander zu und versuchen gegenseitig ihre Hände abzuklatschen, um ihre Gegner auszustechen. Die Gruppe spielt "Ninja" zum Aufwärmen. Lachen gemischt mit "Du bist!" und verschiedenen "Huuuujaa" und ...