FV Schutterwald und SC Friesenheim in Nöten
Die beiden früheren Landesligisten finden sich vorerst auf Abstiegsplätzen wieder / SC Kuhbach/Reichenbach und SC Kappel bauen Vorsprung an der Spitze aus.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-BEZIRKSLIGA (buz). Spitzenreiter SC Kuhbach/Reichenbach und Verfolger SC Kappel haben am fünften Spieltag erneut gewonnen und sich ein wenig abgesetzt. Dagegen unterlag der FV Ebersweier dem FV Auenheim überraschend mit 1:2; Neuling Schiltach (2:1-Heimsieg gegen den SC Friesenheim) stieß auf Rang drei vor. Nach einem 1:3 in Renchen ist der FV Schutterwald punkt- und torgleich mit dem SV Diersheim Schlusslicht.
SC Kuhbach/Reichenbach - SV Schapbach 2:1 (0:1). Nach vier überzeugenden Siegen benötigte der gastgebende Neuling diesmal das Glück des Tüchtigen. Die erste Hälfte gehörte den kampfstarken Gästen, die den Tabellenführer kaum zur Entfaltung kommen ließen. Das Blatt wendete sich erst nach zwei Platzverweisen gegen die Schapbacher ...