Fußballer sammeln fleißig Spenden
SpVgg Brennet-Öflingen hat bereits 23 000 Euro für den neuen Kunstrasenplatz beisammen / Ziel ist Einweihung zur nächsten Saison.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WEHR-ÖFLINGEN. Die Sportvereinigung (SpVgg) Brennet-Öflingen will von der kommenden Saison an auf Kunstrasen spielen – wenn der Naturrasen gesperrt ist. Der Vorsitzende Sammy Lemke-Maier, sein Vize Axel Hüttner und Projektleiter Bernd Schmidt sind guter Dinge, dass der Bau des 500 000-Euro- Projekts spätestens im Mai beginnt. Beim Thema Platzbelegung gibt es dagegen noch keine Neuigkeiten.
Der Verein wartet noch auf die endgültige Zusage eines Zuschusses vom Badischen Sportbund. Die mündliche Zusage gab es laut Schmidt schon. Noch diesen Monat hat der Verein einen ...