Marodes Spielfeld

Fußballer des SV Schopfheim schlagen Alarm wegen ihres kaputten Kunstrasens

BZ-Plus Das Geläuf bereitet schon länger Sorgen. Jetzt aber ist es aus Sicht der Fußballer des SV Schopfheim höchste Zeit, dass der Anstoß für eine Erneuerung erfolgt. Die Fußballer setzen auf einen finanziellen Doppelpass mit der Stadt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Zwei Frauen legen einen Schal auf den Kunstrasenplatz im Oberfeldstadion und fotografieren ihn, um die Bilder auf Instagram zu zeigen. Sebastian Reif, Vorsitzender des SV Schopfheim, zuständig für den Sportbereich, geht zu ihnen hin und erklärt ihnen freundlich, dass die private Nutzung des Geländes untersagt ist. Die beiden Frauen haben Verständnis, packen zusammen und gehen. Oft, aber nicht immer geht das ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel