Fußball-Klassiker im Haberfeld
Neustadts Trainer muss auf acht Spieler verzichten und redet den FVD stark / FCL-Coach Kraft fordert "erhöhten Aufwand".
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-LANDESLIGA (jb/dzä). Das klingt nach Ohnmacht: Ohne acht muss die Elf des FC Neustadt die Fahrt nach Donaueschingen antreten. FCN-Trainer Uli Zäh, der den Gegner stark redet, setzt auf die Unbekümmertheit seiner Elf und Unwissenheit. Manuel Baier, der die FVD-Legende Günter Limberger bis vor kurzem nicht einmal dem Namen nach kannte, könnte die Kreise des FVD-Torjägers stören. Mit "erhöhtem Aufwand" das Glück zwingen will Löffingens Trainer Karsten Kraft: "In Wollmatingen können wir nur gewinnen."
FV Donaueschingen - FC Neustadt: Fast schon ein Klassiker ist der Vergleich zwischen dem FV Donaueschingen und dem FC Neustadt. Jahrelang lieferten sich beide Vereine in der Verbandsliga tolle Spiele. Nun kommt es erstmals zum Aufeinandertreffen in der Landesliga. "Ein Spitzenspiel" erwartet Donaueschingens Coach ...