Funkstille im Funkhaus Freiburg

Noch kein Nachfolger für SWR-Studioleiter Roland Schrag.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

In genau einem Monat wird der Leiter des SWR-Studios Freiburg, Roland Schrag, in den Ruhestand verabschiedet. Doch vier Wochen vor dem Termin, zu dem SWR-Intendant Peter Voß nach Freiburg kommt, herrscht immer noch großes Rätselraten über die Nachfolge und einiger Unmut über die Hängepartie. Wer künftig Studiochef - oder -chefin - wird, weiß vermutlich nicht einmal Voß selbst - und schuld daran ist die CSU.

Die bayerischen Christsozialen nämlich haben nach der Bundestagswahl die Schuldigen für die Wahlniederlage der Union mal wieder im öffentlich-rechtlichen Rundfunk ausgemacht - sogar im angeblich der Union treuen ZDF. Deshalb drohten sie ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Hans Janke, Roland Schrag, Peter Voß

Weitere Artikel