Funkstille beim Allrounder
Im Sommer kam Daniel Vollmer zum Fußball-Landesligisten Weil – spielt dort aber derzeit keine Rolle.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL Landesliga: SV Weil – SV08 Laufenburg, Samstag, 15.30 Uhr. Endspurt im Aufstiegskampf. Vier Spiele sind es in der Landesliga noch für den SV Weil, der gerne zwei Partien dranhängen würde – in der Relegation zur Verbandsliga. Doch dazu muss die Heidenreich-Elf Platz zwei erobern. Gegen den SV08 Laufenburg muss dafür ein Sieg her. In einer entscheidenden Saisonphase könnte ein Mann mit Erfahrung und Qualität jedem Team helfen – so wie Daniel Vollmer. Doch den Weiler Dress streift er schon seit fünf Monaten nicht über.
32 Jahre alt, technisch in der gehobenen Klasse zuhause, jahrelang höherklassig beim FC Zell, FC Wehr und FC Steinen-Höllstein aktiv – das Bewerbungsschreiben von Daniel Vollmer überzeugt. Im Sommer wechselte er ...