Fürstenberger: Es gilt abzuwägen

Der Bürgermeister überlegt, ob er in Müllheim kandidiert.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

EFRINGEN-KIRCHEN. Die Nachricht von den Überlegungen Bürgermeister Wolfgang Fürstenbergers, in Müllheim zur Bürgermeisterwahl am 16. Oktober anzutreten, war für viele in der Gemeinde Efringen-Kirchen eine dicke Überraschung. Entschieden ist für Wolfgang Fürstenberger in der Sache aber noch nichts, wie er gestern im Gespräch mit der Badischen Zeitung betonte. Gleichwohl möchte er seine Linie nun möglichst bald festlegen: "Im Lauf der nächsten Woche soll die Entscheidung fallen."

Auf die Frage, was ihn zu dem Wunsch der Kandidatur in der 18 000-Einwohner-Stadt bewogen habe, korrigiert Fürstenberger gleich: "Das war nicht mein Wunsch, ich bin ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Wolfgang Fürstenberger, Jürgen Aumüller, René Lohs

Weitere Artikel